• +49 (0) 152 31 73 40 20

Cocktailkurs in Berlin

Fast jeder hat schon einmal einen Cocktail getrunken… Doch nur die wenigsten haben bereits selbst einen gemixt. Aus diesem Grund bieten wir unseren exklusiven Cocktailkurs „Around The Cocktailbar“ an, bei dem wir euch die Kunst der Cocktail-Zubereitung näher bringen möchten. Was ihr in dem Kurs lernen & erleben könnt, erfahrt ihr hier!

Was erwartet euch in diesem Cocktailkurs?

Auf der einen Seite erklären wir, wie die Cocktails aufgebaut sind, aus welchen Zutaten sie bestehen und wie die Geschichte hinter dem Mixgetränk lautet. Auf der anderen Seite habt ihr auch die Möglichkeit, selbst Cocktails zu mixen. Keine Sorge: Probiert wird natürlich auch! 😉

Ob Mojito, Pina Colada oder Sex On The Beach: Alles, was für die Zubereitung der bekanntesten Cocktails der Welt benötigt wird, bringen wir mit. Somit steht euch unser gesamtes professionelles Equipment zur Verfügung! 

Während des Cocktailkurses bleibt selbstverständlich auch immer Zeit für eine kleine Barkeeper-Show, bei der wir euch verschiedene Tricks zeigen und erklären.

cocktailkurs berlin buchen mieten anfänger
Cocktailkurs berlin gruppen
Cocktailkurse berlin anfänger fortgeschritten

Wo findet der Cocktailkurs statt?

Der Cocktailkurs kann grundsätzlich an verschiedenen Orten stattfinden. Entweder kommen wir zu euch ins Büro oder in eine ausreichend großen Wohnung oder wir mieten für euch eine Event-Location*. Selbstverständlich überlassen wir euch die Wahl!

Für solche Fälle haben wir in Berlin einige Partner-Locations, die wir buchen können. Auch außerhalb von Berlin finden wir ganz bestimmt eine nette Bar oder ein nettes Restaurant.


Mietet den Cocktailkurs auch außerhalb von Berlin in ganz Deutschland!

Selbstverständlich können Sie den Cocktailkurs auch außerhalb von Berlin mieten. Unseren Service bieten wir deutschlandweit an! Zögert also nicht, uns anzusprechen, wenn ihr den Kurs außerhalb von Berlin buchen möchtet! Wir freuen uns auf eure Nachricht oder euren Anruf!

Die Vorteile des Cocktailkurses auf einen Blick

Flexibilität

 Der Kurs hat keinen strengen Zeitplan: Ihr kommt einfach an den Tresen und wir erklären euch, wie leckere Cocktails zubereitet werden. Wir zeigen euch Tricks und lassen euch eure Lieblingscocktails mixen. Wir sind offen für Fragen aller Art und helfen euch auch gerne dabei, euren eigenen Cocktail zu kreieren.

Learning by doing

Ob nun Spirituosen eingegossen oder Früchte geschnitten und vorbereitet werden müssen. Im Kurs kann jeder nach Lust und Laune das machen, was ihm am meisten Freude bereitet. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir gehen den Kurs ganz entspannt an nach dem Motto: Alles kann nichts muss.

 Cocktails in 4 Sprachen

Unser Team besteht aus internationalen Barkeepern aus unterschiedlichen Ländern. Wir sprechen Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Auf diese Weise bekommt jeder die Möglichkeit, den Cocktailkurs aktiv mitzugestalten. Gerne erklären wir die Cocktails in verschiedenen Sprachen.

Cocktailkurs "Around The Cocktailbar"
20-50 Teilnehmer • Wunschlocation* • professionelle Bar-Ausstattung • 1 Showbarkeeper/Mixologe

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann stellt jetzt eine unverbindliche Anfrage oder ruft uns direkt an! Klickt dazu einfach auf den Button! Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch! 😉

kundenbewertung erfahrung brain effect

Projekt: Cocktailkurs & Cocktailcatering im Büro

„Super Kontakt, sehr sympathisch, Preis-Leistungsverhältnis passt, Berücksichtigung von Kundenwünschen, tolle Cocktails, geniale Show, und vorhandenes Fachwissen. Einfach Top, immer wieder gern!!!“
Sina Rostock – Event Manager bei Brain Effect

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★

Gebuchte Dienstleistung: Showbarkeeper & Cocktailkurs

*Wir kümmern uns für euch um eine Event Location. Allerdings ist der Mietpreis der Location nicht im Preis für den Cocktailkurs enthalten.