• +49 (0) 152 31 73 40 20

Über uns

Flairlab - Florent und sein internationales Cocktailteam aus Berlin begeistern auf Events, Messen und privaten Feierlichkeiten aller Art.

Hallo,

mein Name ist Florent und ich bin Geschäftsführer von Flairlab. Seite mehreren Jahren bin ich in der Event-Branche als Showbarkeeper und Projektleiter unterwegs.

Dabei habe ich schnell gemerkt das der Anspruch im Barcatering-Bereich anders als die anderen liegen. Aber wie?  Entweder bekommt man einen guten Drink oder einen guten Trick. Darum habe ich mich entschieden ein Team zusammen zustellen das die zwei wichtigsten Komponenten erfolgreich kombinieren kann – hochwertige Cocktails & Entertainment.

Barkeeper buchen

Wir …

sind ein Cocktail & Entertainment Team aus Berlin. Wir sind für Firmenfeiern, private Partys, Hochzeiten und Promotions jeder Zeit für unsere Kunden da. Wir unterstützen Event-Agenturen, Barcaterer, Foodcaterer, private Kunden genauso wie Firmen. Wir können spezielle Aufgaben lösen, die man nur mit dem gewissen Knowhow richtig umsetzen kann.

Bei FLAIRLAB steht das Gast-Erlebnis im Mittelpunkt. Als Team ist es unsere Aufgabe dem Gast einen unvergesslichen Moment zu schenken, mit einem leckeren Cocktail, einem Witz, einem Showbartending-Trick oder auch noch einem Zaubertrick. Es gibt unzählige Mittel einem Gast gute Laune zu vermitteln und unser Barcatering-Team und unsere Künstler haben genau damit Erfahrung.

Unsere Arbeitseinstellung hat uns ermöglicht die letzte 5 Jahren 100% unserer Kunden zufrieden zu stellen.

Noch nicht Überzeugt? Dann testen Sie uns!

Unserer Fokus:


einfache Kommunikation:
Wir sind multisprachig und sprechen fließend deutsch, englisch, französisch.
Was vieles vereinfachen kann.

klarer Ablauf:
Egal was für ein Event Sie auch planen, wir erstellen Ihnen einen konkreten
und realistischen Veranstaltungsablauf.

Freude am Gast:
Wir lieben was wir tun, unsere Gäste merken es.

Adaptivität:
Es gibt immer unerwartete Ereignisse bei Veranstaltungen,
keine Sorge es ist für uns eine Herrausforderung die wir gerne annehmen.